CasinoClub is not just an ordinary online casino. We are a real, stylish club.




We share passion for games. If you are thrilled by this passion as well, CasinoClub has much more to offer than you might expect.

We are more than just an online casino

While you are sitting comfortably in front of your screen, you can communicate with real people at CasinoClub. We are a friendly, German-speaking team, that is listening to your personal wishes and answering your questions, free of charge of course. In addition, we will keep you up-to-date with all the latest and most important facts at CasinoClub in our bi-monthly magazine.

What makes us a club?

The real club atmosphere you are experiencing at our exclusive club events. A series of regular roulette tournaments combine an exciting live game experience with an entertaining side-program and an exquisite dinner, all in generous surroundings. Also international sporting events, popular concerts and other coveted events can be enjoyed on CasinoClub costs.

Exclusive Club-Events

Winning at CasinoClub pays off

You will soon learn that we like to be open and transparent. Also, we have no restriction on the payout of winnings. This is what our members so highly appreciate, they just feel in good hands within the community. Personal support and help regarding our promotions, events or payment are a standard procedure for us.

Player testimonials and Top winners

Here you are playing among friends

At CasinoClub, you will enjoy personal care, tailor-made offers and a family atmosphere. Philipp José, our charming VIP manager, always conjures exquisite surprises for our members. For him it is a club of friends, who he invites in groups on luxurious weekends or meets in person.

Our CasinoClub Blog in German

Casino Club has a history

More than 15 years ago, a small, exclusive club was established for passionate gamblers. As members, they enjoyed special advantages in many traditional casinos. Since the club launched its online platform 2001 much happened. While the world of online casinos has evolved, CasinoClub has always retained its personal character.

Ein überlegenes Casinoerlebnis

CasinoClub ist nicht nur ein Online Casino. Wir sind ein echter, stilvoller Club.




Uns verbindet ein und dieselbe Spiel-Leidenschaft, und wenn auch Sie von dieser prickelnden Passion ergriffen sind, hat der CasinoClub Ihnen viel mehr zu bieten, als Sie im Moment vermuten.

Was uns verbindet ist ein und dieselbe Leidenschaft und wenn Sie hier gelandet sind,

  • dann scheinen auch Sie von dieser Leidenschaft ergriffen zu sein
  • dann hat der CasinoClub auch Ihnen viel mehr zu bieten, als Sie im Moment noch erwarten.

Mehr als ein Online Casino

Während Sie bequem vor Ihrem Bildschirm sitzen, können Sie im CasinoClub mit wirklichen Menschen kommunizieren. Wir sind ein freundliches, deutschsprachiges Team, das ihnen bei persönlichen Wünschen und eventuellen Fragen geduldig und kostenlos zur Seite steht. Zusätzlich halten wir Sie über alles Aktuelle und Wissenswerte im CasinoClub in unserem 2-monatlichen farbigen Magazin auf dem Laufenden, das Sie per Post bekommen.

Magazin online lesen

Was macht uns zum Club?

So richtige Club Atmosphäre kommt bei den exklusiven Club-Events zustande. Eine Reihe regelmäßiger Live- Roulette-Turniere verbindet mitreißende Spiel-Erregung mit unterhaltsamer Geselligkeit und erlesenen Gaumenfreuden, alles in großzügigem Rahmen. Auch internationale Sportveranstaltungen, populäre Konzerte und andere begehrte Show-Events sind gefragte Ziele, die besonders aktive Mitglieder auf CasinoClub Kosten genießen können. Dort sind schon bleibende Freundschaften entstanden.

Exklusive Club-Veranstaltungen

Gewinne im CasinoClub zahlen sich aus

Sie werden schnell erfahren, dass wir die Karten gern offen auf den Tisch legen. Auch haben wir keine Beschränkung für die Auszahlung von Gewinnen. Das ist, was unsere Mitglieder so sehr schätzen, sie fühlen sich in dieser Gemeinschaft einfach gut aufgehoben. Persönliche Beratung in allen Fragen sind bei uns Standard, sein es Erläuterungen zu Aktionen, zu Events oder zu Ein-oder Auszahlungen.

Spielermeinungen und Gewinner des Monats

Hier spielen Sie unter Freunden

Im CasinoClub erfreuen Sie sich persönlicher Betreuung, maßgeschneiderter Angebote und familiärer Atmosphäre. Philipp José, unser charmanter VIP-Manager, zaubert immer wieder exquisite Überraschungen aus seinem Zylinder. Für Ihn handelt es sich um einen Club von Freunden, die er in Gruppen auf luxuriöse Wochenenden einlädt oder gern persönlich unter vier Augen trifft.

Der CasinoClub Blog von Philipp José

Casino Club hat Geschichte

Vor mehr als 15 Jahren wurde ein kleiner, exklusiver Club für leidenschaftliche Casino-Gänger gegründet. Als Mitglieder erfreuten sie sich besonderer Vorzüge in vielen herkömmlichen Casinos. Seit dieser Club 2001 online ging hat sich viel getan. Während sich die Welt der Online Casinos entwickelt hat, behielt CasinoClub immer seinen persönlichen Charakter.